“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Von “Guardians” (Im Original “?????????” also “Zaschitniki”, was ungefähr “Verteidiger” heißt) hatte ich euch sogar vor einer Weile schon berichtet, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Film wirklich was wird. Allerdings kommt ja immer wieder mal ein sehr beeindruckender Fantasy-Film aus Russland, der auch bei uns funktioniert. Zuletzt war es glaub ich “Wächter der Nacht”, aber das ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her.
Jener hier wird bereits als russischer “Fantastic Four” gehandelt und ich glaube, dass das auch gar nicht so weit hergeholt ist. Allerdings sieht “Guardians” halt auch einfach ziemlich gut aus, weil Werbär! Russischer geht es ja nun wirklich nicht. Story:

Set during the Cold War, a secret organization named “Patriot” gathered a group of Soviet superheroes, altering and augmenting the DNA of four individuals, in order to defend the homeland from supernatural threats.

The group includes representatives of the different nationalities of the Soviet Union, which each one of them have long been hiding their true identity. In hard times, they settled down to business and gather to defend their homeland.

Geil. Will ich sehen. Und ab dem 23. Februar 2017 kann ich das auch, wenn ich da gerade in Russland bin und mein Schulrussisch verbessert habe. Ansonsten muss ich wohl auf einen Deutschlandstart warten, der aber auch noch nicht feststeht. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
firejoe
18. April 2016

Schaut gut aus! Ist das nicht vom selben Regisseur oder Produzenten von Coma:


#2
23. Mai 2016

@firejoe: Oha, woran erinnert mich das?

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>