Der Trailer zu “Mike and Dave Need Wedding Dates” verspricht eine okaye Komödie

Published by Marco on

Die besten Freundinnen, so scheint mir, Aubrey Plaza und Anna Kendrick, dürfen endlich mal wieder zusammen in einem Film auftreten. Es ist doch schön, das Freundschaften so funktionieren. Netterweise dürfen aber auch Zac Efron, den ich echt nicht erkannt habe, und Adam DeVine mitspielen. Die beiden Jungs wollen eigentlich die wilden Partyhengste sein, während die beiden Ladies es noch viel dicker hinter den Ohren haben. Faustdick sozusagen.

“Hard-partying brothers Mike (Adam Devine) and Dave (Zac Efron) place an online ad to find the perfect dates (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) for their sister’s Hawaiian wedding. Hoping for a wild getaway, the boys instead find themselves outsmarted and out-partied by the uncontrollable duo.”

Bisschen “Hangover”, bisschen “American Pie”, kompletto trivial. Aber dabei vermutlich auch ziemlich witzig, wobei man den beiden Mädels das abgeranzte Outfit natürlich nicht so sehr abnimmt. Am 8. Juli erscheint der Film in den USofA, bei uns dann erst am 1. September. (via)

Categories: Film & TV

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert