Die Dildo Drone ist eine Drone mit Dildo dran (NSFW)

Published by Marco on

Sorry, heute ist es thematisch offenbar recht einseitig hier. Aber die Dildo Drone müsst ihr gesehen haben! Denn was macht man, wenn an einfach gerade keine Hand frei hat, sich aber trotzdem penetrieren lassen möchte? Beispielsweise, wenn man gerade putzt, kocht, isst oder fernsieht? Man greift zum Vorläufer des Sexbots, was mit heutigen Mitteln einfach eine Drone mit Schniepel dran ist, und lässt das alles automatisch machen, während man sich auf ebenso wichtige oder gar wichtigere Dinge konzentriert. Das macht alles sehr viel Sinn und ich sehe keinen Fehler an dem Konzept.

Es gibt auch eine Website dazu, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man den blöden Scherz noch weiter treiben könnte. Vielleicht mit einem Verkauf. Vielleicht würde ich dann doch mal Drohnenpilot werden, um natürlich nur schöne Naturaufnahmen zu machen. (via)


3 Comments

Tanja · 20. April 2016 at 23:22

Haha noch ist es n Schwez aber die dinger wird bald echt geben X)

Marco · 23. Mai 2016 at 21:42

@Tanja: Hoffentlich und hoffentlich nicht. 😀

Dildo Drohne | Interweb3000 · 20. April 2016 at 16:41

[…] Direktlink: Dildo Drohne (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert