Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

So hochauflösend sieht man die Erde selten, außer halt, wenn man vielleicht mal selber schaut. Viele von uns sehen dann vermutlich auch nur einen kleinen Ausschnitt, weil kaum einer von uns gerade im Weltraum abhängt. Also zumindest vermute ich das, aber wenn ich mich da irre, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.
Jedenfalls stammt das Video natürlich von der NASA. Aber das muss man eigentlich noch nicht erwähnen, solange Space X noch nicht so weit ist. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Vex
21. April 2016

>>weil kaum einer von uns gerade im Weltraum abhängt. Also zumindest vermute ich das, aber wenn ich mich da irre, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

Vllt. nicht körperlich aber dafür geistig gibt es gibt seit jeher einen Live Stream von der ISS, der die Erde von oben zeigt. 😛


#2
23. Mai 2016

@Vex: Ich weiß nicht, ob das gilt. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>