Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

So hochauflösend sieht man die Erde selten, außer halt, wenn man vielleicht mal selber schaut. Viele von uns sehen dann vermutlich auch nur einen kleinen Ausschnitt, weil kaum einer von uns gerade im Weltraum abhängt. Also zumindest vermute ich das, aber wenn ich mich da irre, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.
Jedenfalls stammt das Video natürlich von der NASA. Aber das muss man eigentlich noch nicht erwähnen, solange Space X noch nicht so weit ist. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Vex
21. April 2016

>>weil kaum einer von uns gerade im Weltraum abhängt. Also zumindest vermute ich das, aber wenn ich mich da irre, könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

Vllt. nicht körperlich aber dafür geistig gibt es gibt seit jeher einen Live Stream von der ISS, der die Erde von oben zeigt. 😛


#2
23. May 2016

@Vex: Ich weiß nicht, ob das gilt. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>