Die längere Trainingsmontage aus “Deadpool” ist natürlich auch super, aber gelöscht, aber auf der DVD

Published by Marco on

Es gibt übrigens auch eine Version des “Deadpool”-Films für Kinder!

Bereits am 10. Mai soll die DVD-Version unseren liebsten Superheldenfilms veröffentlicht werden. Und weil nicht nur wir uns darauf freuen (also wir im Sinne von wir alle hier, nicht wir das Redaktionsteam, wie mich Vermarkter immer per Mail ansprechen und dann ernsthaft eine Reaktion erwarten), sondern offenbar auch MTV, zeigen sie uns schon mal eine der gelöschten Szenen. Dabei handelt es sich um die längere Version der Trainingsmontage, bei der Wade nicht nur seine Skills an der Waffe trainiert und sich ein Kostüm baut, sondern auch seine Fingerfertigkeit verbessert. If you know what I mean. I totally know you know what I mean.

Falls das Video nicht so gut lädt, was durchaus sein kann, schaut mal hier. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert