Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich hätte fast geschrieben, dass es auch noch interaktiv ist, aber die Interaktivität beschränkt sich eigentlich nur darauf, dass man umherschauen kann. Das ist ganz nett, aber auch eben nur ein Gimmick. Trotzdem ist das Video äußerst interessant, aber was mir hier vor allem fehlt, ist eine möglichkeit, die y-Achse der Maus zu invertieren, wie ich es von mausgesteuerten Programmen (Shootern) gewohnt bin. Aber man muss ja die 360°-Funktionialität nicht benutzen. Allerdings wäre es dann auch nur ein normales Video. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>