Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich hätte fast geschrieben, dass es auch noch interaktiv ist, aber die Interaktivität beschränkt sich eigentlich nur darauf, dass man umherschauen kann. Das ist ganz nett, aber auch eben nur ein Gimmick. Trotzdem ist das Video äußerst interessant, aber was mir hier vor allem fehlt, ist eine möglichkeit, die y-Achse der Maus zu invertieren, wie ich es von mausgesteuerten Programmen (Shootern) gewohnt bin. Aber man muss ja die 360°-Funktionialität nicht benutzen. Allerdings wäre es dann auch nur ein normales Video. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>