Ein neuer Teaser zu “Preacher” – na ja

Published by Marco on

Der Teaser zeigt uns leider nicht so viel Neues und ich bin selbst auch gerade sehr im Zwiespalt mit mir selbst, ob ich die Serie überhaupt schauen, geschweige denn überhaupt noch darüber bereichten möchte. Ich las nämlich vor ein paar Wochen, dass Tom Cruise in der ersten Folge mitspielen soll. Zwar wird er da wohl relativ schnell sterben, aber ich versuche meinen Prinzipien schon eher treu zu bleiben.
Sicherlich kann man argumentieren, dass er da ja nur kurz zu sehen sein wird – aber er ist da eben zu sehen und da muss ich meinen Prinzipien leider treu sein. Scheiß Scientology immer. Die haben schon dafür gesorgt, dass ich auch keinen “Mission Impossible” sah und die sollen ja wirklich gut gewesen sein.
Die erste Folge wird dann am 22. Mai auf AMC ausgestrahlt werden. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert