Es gibt eine Pokémon-Modelinie, aber diese Picachu-Unterwäsche ist leider kein Teil davon

Published by Marco on

index_02[1]

Es ist ein bisschen merkwürdig, aber was anderes würde man von einer Pokémon-Kollektion aus Japan auch nicht erwarten. Am Merkwürdigsten aber ist tatsächlich, dass es neben den Pokémon-Höschen und einem Picachu-Handtuch mit Kapuze eben keine Plüsch-Picachu-BHs gibt, wie sie das Foto hier oben zeigen. Das benutzt YUMMY MART eben leidern nur zur Promotion der Artikel, die an sich ja auch ganz nett sind. Aber ich bin mir sicher, dass sie genau dadurch einen Bedarf an diesen BHs geschaffen haben, den sie leider nicht erfüllen.

Chance vertan, würde ich sagen. Die Produktion solcher BHs übernehmen wohl jetzt andere Leute. (via)

Categories: Fashion

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert