“Every 90s Commercial Ever” ist so abgefuckt, wie die 90s (NSFW – GORE, WTF)

Published by Marco on

Also die 90er waren schon ziemlich wild, wenn ich mich da recht erinnere. Ich war da ja höchstens 14, aber ich weiß noch, dass das Fernsehprogramm ziemlich gut war, die Musik in den Charts nicht so, aber dass mich das doch ziemlich geprägt hat. Es war schön. Aber meine 90s fanden halt auch nicht in den USofA statt, wo das alles vermutlich noch ein bisschen abgefahrener war.

Aber so abgefahren, wie in dem Video, das irgendwie an einen Film von Cronenberg oder an “Slither” von James Gunn erinnert, bestimmt nicht. Deswegen seid gewarnt: Das Video ist nicht das, was ihr erwartet. Es ist besser.


2 Comments

Casaloki · 26. April 2016 at 6:39

Geil. Richtig cool. Aber wie passt das zu der Überschrift? Ist doch nicht “jede” sondern nur eine.

Marco · 23. Mai 2016 at 21:45

@Casaloki: Aber prototypisch schon jede, die so aufregend war. Aber der Titel ist auch teilweise vom Titel des Videos übernommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert