“Fallout 4”: Der Trailer zum neusten DLC “Wasteland Workshop”

Published by Marco on

https://youtu.be/HjASHR7F79Q

Im Prinzip bekommt man die Möglichkeit Wesen zu fangen und gegen sie zu kämpfen oder andere gegen sie kämpfen zu lassen. Das ist cool und erinnert an Pokemon. Allerdings bekommt man auch allerlei neue Gegenstände, mit denen man seine Siedlung verschönern kann. Manches davon sah man bereits als Mod von Spielern, wie beispielsweise den Topf, in den man Pflanzen pflanzen kann.

With the Wasteland Workshop, design and set cages to capture live creatures – from raiders to Deathclaws! Tame them or have them face off in battle, even against your fellow settlers. The Wasteland Workshop also includes a suite of new design options for your settlements like nixie tube lighting, letter kits, taxidermy and more!

Aber ey, wie lange hab ich das jetzt nicht mehr gespielt? Mir ist, als hätte ich es dieses Jahr noch gar nicht gestartet und das ist schon sehr, sehr traurig. Verdammtes Berliner Wasteland und dessen langweilige Quests, das mich immer von den wesentlich spannenderen Wastelands abhält.
Das Gute ist daran aber, dass ich mir dann irgendwann mal die ganzen Addons in einem schnieken Paket bei Steam ziehen kann, wenn es sie da mal im Angebot gibt. Dieses hier kommt aber schon am 12. April. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert