“Fallout 4”: “Sculpting a Deathclaw from Traditionally”

Published by Marco on

Wie ihr ja vielleicht noch wisst, ist das Basteln mit Actionfiguren auch eine meiner kleinen Leidenschaften, die ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe. Das liegt aber einfach daran, dass mir für die eine angefangene hier einfach die Ideen ausgegangen sind und ich bei einer anderen auch kurz davor bin, selbst auf eine ganz ähnliche Weise wie hier im Video zu modellieren. Nur halt lange nicht so gut oder aufwändig oder professionell oder… wow, habt ihr gesehen, wie irre cool das aussieht? Vor allem, wie es von “Ach, das kann ich auch” zu “Wow, shit ist das cool” wurde, ohne, dass man es merkt.
Übrigens sieht man hier auch, wie man mehrteilige Skulpturen anfertigen kann, was ich mir mal in meinem Kopf notiert habe und vermutlich nie anwenden muss. Ich glaube, ich mache am Wochenende mal wieder ein bisschen was. und in zehn Jahren, kann ich dann vielleicht auch mal den deformierten und von der Familie verheimlichten Bruder dieser Deathclaw angehen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert