Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wie ihr ja vielleicht noch wisst, ist das Basteln mit Actionfiguren auch eine meiner kleinen Leidenschaften, die ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe. Das liegt aber einfach daran, dass mir für die eine angefangene hier einfach die Ideen ausgegangen sind und ich bei einer anderen auch kurz davor bin, selbst auf eine ganz ähnliche Weise wie hier im Video zu modellieren. Nur halt lange nicht so gut oder aufwändig oder professionell oder… wow, habt ihr gesehen, wie irre cool das aussieht? Vor allem, wie es von “Ach, das kann ich auch” zu “Wow, shit ist das cool” wurde, ohne, dass man es merkt.
Übrigens sieht man hier auch, wie man mehrteilige Skulpturen anfertigen kann, was ich mir mal in meinem Kopf notiert habe und vermutlich nie anwenden muss. Ich glaube, ich mache am Wochenende mal wieder ein bisschen was. und in zehn Jahren, kann ich dann vielleicht auch mal den deformierten und von der Familie verheimlichten Bruder dieser Deathclaw angehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>