Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Seid ihr auch schon so aufgeregt? Ich schon, weswegen ich jetzt leider gar nicht besonders viel im Internet unterwegs sein kann, um mir nicht die erste Folge zu verspoilern. Wie es halt immer so ist mit dieser ganzen Zeitverschiebung und dem mehr oder weniger legalen Streamen und alles. Ihr versteht schon. Klar versteht ihr das.
Bis dahin kann man sich aber nochmal diese praktische Zusammenfassung anschauen, die uns kurz und knapp erklärt, worum es so in den ersten fünf Staffeln ging und uns nochmal das Wichtigste vor Augen führt, wie man es Arya gerade nicht vor Augen führen kann. Ha! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>