Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Die Leute sind völlig zu Recht ein bisschen enttäuscht vom Staffelfinale von “The Walking Dead”. Klar, es war sehr, sehr dramatisch und furchtbar und alles, aber es war am Ende eben auch ziemlich unbefriedigend und wenn man nicht gerade die Comics gelesen hat, weiß man leider auch nicht, wen der magersüchtig erscheinende Jeffrey Dean Morgan (er war doch mal so knuffig, warum ist er denn auf einmal so dünn?) da mit Lucille bearbeitet hat. Da kann man sich schon berechtigterweise ein bisschen hingehalten fühlen und so ein Video mit “Game of Thrones” basteln, wie es der Youtuber Beben hier gemacht hat. Außerdem kann ich hier auch nochmal alte “Red Wedding”-Wunden aufreißen. Das ist auch sehr schön. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>