“Geeks, Girls, Guns and Ghouls” ist ein sehr irrer, bunter und abgedrehter Konzeptrailer zu einem Film, den es noch nicht gibt

Published by Marco on

geeks-girls-guns-and-ghouls-is-a-crazy-retro-80s-movie-pitch-trailer

Ich glaube ja, dass es in dem Fall “Geeks, Girls, Guns, and Ghouls” heißen müsste, da die englischen Sprachen ja gerne das Oxfordkomma benutzen, das Dinge in Aufzählungen nochmal ein bisschen besser trennt. So sieht es nämlich so aus, als hätten die Guns auch Ghouls, was aber nicht der Fall ist. Es ist also ein bisschen irreführend, aber das ist gar nicht weiter schlimme, weil die beiden, zusammen mit den Geeks und Girls, ja dann doch irgendwann aufeinandertreffen. Lustigerweise eben auch Dank eines alten Arcade-Spiels, das irgendwie verflucht zu sein scheint und in den 80ern Leute einfängt und sie in der Gegenwart als Geister wieder raus lässt. Es ist ein bisschen abgedreht, aber dabei auch sehr lustig, wenn man solche Dinge mag.

Ob das nun ein Film werden soll, ist natürlich total fraglich. Vermutlich nicht. Aber es wurden auch schon eigenartigere Ideen verfilmt (Ähem, TMNT von Michael Bay, ähem). (via)


1 Comment

Vex · 13. April 2016 at 17:51

Uhm, nö? Für das, was du meinst, hätte dort “with” stehen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert