Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_1

Die DC Bombshells waren nämlich zuerst, glaube ich, Variant Cover, später dann ziemlich hübsche und unerhört teure Statuen und sind mittlerweile, wenn mich nicht alles täuscht, sogar eigenständige Comics. Das Ding dabei ist nämlich, dass die Heldinnen einen Pinup-Style verpasst bekamen, wie er in den 50s und 60s üblich war oder heute ist, wenn es Rockabellas wären.

Ant Lucia war wohl maßgeblich an der Entwicklung der Designs beteiligt (man könnte fast sagen, dass er das selbst entwickelt hat, aber mit solchen Aussagen bin ich gern vorsichtig), weswegen ihr die Designs und Statuen auf seiner Seite finden könnt.

Jedenfalls verdienen alle Leute gerne Geld und nun gibt es Klamotten, die entweder den Bombshells nachempfunden oder mindestens davon inspiriert wurden. Das Kleid von Poison Ivy jetzt nicht so, das von Batwoman dafür umso mehr. Jedenfalls ist das alles ziemlich schick und alles für einen okay schmalen Taler bei Hot Topic zu haben. Aber keine Ahnung, was der Versand und Zoll zu uns kosten könnte. (via)

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_2

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_3

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_5

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_6

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_9

dc_comics_bombshells_collection_by_hot_topic_10

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>