Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das wird tatsächlich der 31. Godzilla-Spielfilm und, wenn mich nicht alles täuscht, der 29., der in Japan produziert wurde. Nicht, dass das irgendwie von Belang wäre, aber die Anzahl ist einfach sehr beachtlich. Gut, sie produzieren auch seit 1954, aber trotzdem gibt es nicht viele Franchises, von denen es 31 Filme gibt.
Und der hier wird vermutlich als “Godzilla vs. Kaiju-Herpes” in die Geschichte eingehen. Vermutlich nicht, aber an ihrer Stelle wäre ich auch pissig, wenn ich so viele offene Wunden am Körper hätte und mir irgendwie die Zähne aus dem Mund heraus wachsen. Aber wer weiß, was da los ist!

In Japan erscheint der Film am 29. Juli. Bei uns? Na ja, bestimmt auch irgendwann. Ganz bestimmt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>