Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Das wird tatsächlich der 31. Godzilla-Spielfilm und, wenn mich nicht alles täuscht, der 29., der in Japan produziert wurde. Nicht, dass das irgendwie von Belang wäre, aber die Anzahl ist einfach sehr beachtlich. Gut, sie produzieren auch seit 1954, aber trotzdem gibt es nicht viele Franchises, von denen es 31 Filme gibt.
Und der hier wird vermutlich als “Godzilla vs. Kaiju-Herpes” in die Geschichte eingehen. Vermutlich nicht, aber an ihrer Stelle wäre ich auch pissig, wenn ich so viele offene Wunden am Körper hätte und mir irgendwie die Zähne aus dem Mund heraus wachsen. Aber wer weiß, was da los ist!

In Japan erscheint der Film am 29. Juli. Bei uns? Na ja, bestimmt auch irgendwann. Ganz bestimmt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>