Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Mit dem Gedanken, den Weltraum zu erobern, hat bestimmt jeder von uns schon mal gespielt, aber für die meisten ist die Rakete leider schon lange abgeflogen, weil wir einfach nicht gut genug in Mathe waren oder dieses Ziel dann doch nicht so richtig verfolgt haben. Gut, vielleicht wird das alles bald konventioneller und wir können als reiche Touristen in den Weltraum fliegen, vielleicht auch auf einer Reise oder Wiederkehr und vielleicht bauen sie ja auch bald mal so ein Generationenschiff mit ausgeklügeltem Menschenzuchtprogramm, das uns dann wenigstens so eine Aussicht auf Sex verspricht. Aber nach heutigen Stand wird wohl niemand von uns im Weltraum landen.
Aber bald. Und dieses Video hier zeigt uns auf witzige Weise einige interessante Konzepte, wie wir den Weltraum wirklich erobern könnten. Vermutlich ist ein Fahrstuhl dazu unabdingbar.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>