“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ja okay, es ist ein modernes Spiel und zu einem modernen Spiel gehört es ja auch, dass man sich seinen Kram ein bisschen personalisieren kann. Wie wichtig das jetzt für einen reinen Shooter ist, weiß ich auch nicht. Ein bisschen sicher, aber den Umfang, der uns “DOOM” hier präsentiert, grenz fast schon ans Lächerliche.
Vermutlich würde ich einfach alles dunkelgrau machen und hoffen, dass ich dann nicht so schnell gesehen werde. Aber es ist schon… nett.
Übrigens werden am Ende des Videos noch ein paar weitere verlinkt, die uns mehr über den Multiplayermode verraten, um den es in dem Spiel vermutlich hauptsächlich gehen wird.
Das Spiel soll ja auch schon Mitte Mai erscheinen, aber dieses Wochenende findet wohl ein Beta-Multiplayer-Event statt, an dem man wohl teilnehmen kann, wenn man das Spiel vorbestellte, was hoffentlich niemand von euch getan hat. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>