Kittens vs. Thugs Staring Contest

Published by Marco on

Jedenfalls ist das eine Promo für den Film “Keanu” von dem Comedy-Dup Key & Peele und… mehr kann ich euch dazu auch nicht sagen, weil ich von dem beiden nur weiß, dass es sie überhaupt gibt. Und ich weiß, was ein Film ist, aber weiter kann ich euch da auch nicht helfen.
Aber es muss mindestens ein okayer Film sein, weil man ihn nämlich mit einem Video bewerben kann, in dem sich böse anmutende Typen mit Gesichtstattoos einen Anstarrcontest mit niedlichen Kätzchen liefern. Generell sollte man mal darüber nachdenken, ob man böse anmutende Typen nicht viel öfter gegen niedliche Kätzchen antreten lassen sollte. Beispielsweise auch im Tauziehen. (via)

Categories: und so.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert