“Life lessons – told by ducks”

Published by Marco on

Ich glaube Enten wollen gerne das Internettier des Jahres 2016 werden, nachdem es ja immer schon Katzen, Otter, Faultiere und Giraffen waren. Ich fände das durchaus okay, weil Enten mitunter schon niedlich sein können, wenn man ihnen nicht gerade in den Schnabel schaut oder über ihre Fortpflanzung nachdenkt (Korkenzieherpenis).
Aber sonst sind sie niedlich und an ihrem niedlichen Beispiel hat Animals Australia ein paar Weisheiten verdeutlich, die uns das Leben verschönern könnten, wenn es denn immer alles so einfach wäre. (via)


3 Comments

Cyrus · 7. April 2016 at 19:08

Ich hatte heute Mittag Ente knusprig mit Erdnuss-Sauce :/

Marco · 10. April 2016 at 23:44

@Cyrus: Oh ich hatte Donnerstag tatsächlich auch eine Entenkeule 😀

Enten erzählen Lektionen fürs Leben - Life lessons – told by ducks | LangweileDich.net · 12. April 2016 at 8:55

[…] /// via: Marco, der alle Ratschläge schon vor Release des Videos befolgt hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert