Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Das hier soll weniger als Information dienen, dass es einen zweiten Teil des “Civil War” von Marvel gibt, in dem die ganzen Helden gegeneinander antraten, um zu debattieren, ob sich alle mit ihrem Klarnamen irgendwo registrieren sollten. Viel mehr möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch zu sagen, dass ihr auf dieses Event eher nicht aufspringen solltet. Warum? Weil es einfach nur noch Events gibt. Events und Crossover mit tausend Serien und ebenso vielen Tie-Ins, alles ganz verwirrend und hauptsächlich teuer und meistens einfach nicht so richtig gut. Gerade hier fällt eben auch sehr auf, dass es doch sehr um das Geld geht, wird der erste Teil des “Civil War” doch gerade in Form von “Captain America: Civil War” in die Kinos gebracht. Es ist schon geschickt, dass man die Kinogänger dann auch mit einer Fortsetzung des Events abholen und in die Comicläden schicken will, aber die letzten Events zeigten eben auch, dass das alles unglaublich trivial sein kann. Erinnern wir uns einfach an den “Secret War” neulich, der anfangs noch cool war, einige interessante Serien hervorbrachte, aber am Ende einfach doof war.

Kauft das mal lieber nicht und wenn, dann als Trade. Mal so als der Comicblogger eures Vertrauens gesprochen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
22. April 2016

okay, überzeugt.


#2
23. Mai 2016

@Frau DingDong: Sehr gut!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>