“Penny Dreadful”: Der Trailer zur dritten Staffel verspricht uns das Ende aller Tage

Published by Marco on

https://youtu.be/gCFABhWtqVc

Eine neue Liebelei, ein neuer Schurke und viel, viel Düsternis scheint uns in der nächsten Staffel zu erwarten. Ich bin gespannt, hat die Serie mich doch echt immer wieder mit cleveren Ideen überrascht, obwohl doch doch eigentlich immer nur darauf warte, dass Eva Green mal wieder nackig ist. Manchmal habe ich da Glück, manchmal ist sie gerade von einem Dämonen oder so besessen. Man hat es als Creep schon nicht immer einfach.
Die Staffel startet am 1. Mai auf dem US-Sender Showtime, aber vermutlich landet es auch zeitnah wieder auf Netflix. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert