LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Ich habe es schon öfter erwähnt und ich sage es immer wieder gern: Wer am Toilettenpapier spart, spart am falschen Ende. Die paar Euro sind die vierte Lage, bestenfalls noch parfümiert, echt wert und genau dafür gehe ich auch arbeiten. Und falls ihr noch nie feuchtes Toilettenpapier probiert habt – kauft euch das mal und dankt mir später für den Tipp.

Wenn ihr allerdings richtig true Hipster sein wollt, ist wohl das Artisanal Toilet Paper eher etwas für euch, denn ursprünglicher geht es wirklich nicht mehr. Ich bin allerdings froh, dass wir in einer so fortgeschrittenen Zivilisation wohnen, dass ich zwischen unzähligen Sorten wählen kann und es mittlerweile auch so weiches Klopapier gibt, in das ich mich gerne einwickeln und selig einschlummern würde.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>