Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Dass das alles gut funktioniert, hat der Youtuber UpIsNotJump kürzlich aber auch schon mit dem Trailer zur zweiten Staffel “Daredevil” und Beweis gestellt. Um uns dessen aber nochmal zu versichern, hat er das auch nochmal mit dem zu “Rogue One: A Star Wars Story” gemacht und ich muss sagen, dass es vermutlich auch zu einem Großteil an den Stormtrooper-Skins liegt, die da munter durch die Gegend sterben.

Das Trailernervgeräusch ist übrigens auch wieder dabei und ich habe Dank euch gelernt, dass das eigentlich die Alarmsirene vom ersten Todesstern ist. Sowas kann man mal wissen. Ich erlaube mir da aber kein Urteil. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>