Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

“Hardcore Henry” soll ja auch ziemlich toll sein, aber ratet mal, wer ihn noch nicht gesehen hat! Okay, vermutlich so 70 Millionen Deutsche, aber darunter eben auch ich! Aber was soll ich außer den üblichen, aber eben doch echt guten, Ausreden von zu wenig Zeit und zu viel Arbeit denn noch bringen? Es ist, wie es ist.

Aber es gibt ja auch “Softcore Henry”, dessen Abenteuer wir auf die ein oder andere Weise vermutlich auch schon selbst erlebt haben. Es ist traurig, aber leider auch sehr ehrlich. Allerdings müsste ich lügen, wenn ich behauptete, dass ich mich nicht über das Happy End gefreut hätte. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>