Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Vermutlich habt ihr den Inhalt des Films schon erraten, als ihr die Überschrift last. Aber das macht ja nichts, denn die Idee ist wirklich sehr, sehr nett. Gut, es gibt den ein oder anderen Jump Scare, der nicht hätte sein müssen, aber die Maske ist auch wirklich ziemlich gut und creppy und creepy gut. A for effort. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
justus_jonas
6. April 2016

Lustig. Wäre als 10-Sekünder deutlich effektiver gewesen. Zumal die restlichen “Jump Scares” so gar nicht funktionieren.


#2
10. April 2016

@justus_jonas: Ja, die ergeben leider wirklich keinen Sinn. Aber die Idee. A for effort. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>