Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Vermutlich habt ihr den Inhalt des Films schon erraten, als ihr die Überschrift last. Aber das macht ja nichts, denn die Idee ist wirklich sehr, sehr nett. Gut, es gibt den ein oder anderen Jump Scare, der nicht hätte sein müssen, aber die Maske ist auch wirklich ziemlich gut und creppy und creepy gut. A for effort. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
justus_jonas
6. April 2016

Lustig. Wäre als 10-Sekünder deutlich effektiver gewesen. Zumal die restlichen “Jump Scares” so gar nicht funktionieren.


#2
10. April 2016

@justus_jonas: Ja, die ergeben leider wirklich keinen Sinn. Aber die Idee. A for effort. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>