“The Neon Demon” – Natürlich hat der neue Film von Nicolas Winding Refn auch wieder sehr schöne Farben

Published by Marco on

“Drive”, den mag ich ja gar nicht. Aber der Soundtrack ist wirklich gut und die Farben sind auch sehr hübsch. Und dieser andere da, auch wieder mit Ryan Gosling, wo er einen Fightclub oder sowas führt oder darin kämpft, oder vermutlich irgendwas ganz anderes macht, an das ich mich nicht mehr erinnere, weil ich mittendrin eingeschlafen bin. Das ist ja nie ein besonders gutes Zeichen für einen Film, aber der hatte auch echt schöne Farben. So in der ersten halben Stunde, an die ich mich noch erinnere.
Und mehr kann ich auch nicht über den Trailer zum neusten Film von Refn sagen, den ihr Hipster bestimmt wieder total abfeiern werdet. Er ist schön bunt. Dafür hat er ja echt ein Händchen. Inhaltlich? Na ja:

When aspiring model Jesse moves to Los Angeles, her youth and vitality are devoured by a group of beauty-obsessed women who will take any means necessary to get what she has.

Okay.

Ein Releasedatum für Deutschland ist noch nicht bekannt. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert