“The Road to Civil War” (der von Marvel, nicht all die anderen)

Published by Marco on

Wir reden hier natürlich über “Captain America: Civil War”, der am 28. April bei uns erscheinen wird, und nicht von anderen Bürgerkriegen. Das dürfte euch vermutlich nicht überraschen, wohingegen euch vermutlich überraschen dürfte, dass das Video hier nicht vom Marvel selbst stammt, obwohl man es annehmen könnte. Gemacht haben das nämlich die Leute vom Youtube-Channel MCU Exchange, die gar nichts mit dem Comicverlag zu tun haben, uns hier aber in einem schönen Zusammenschnitt zeigen, was genau zu dem Konflikt zwischen Iron Man und Captain ‘Merica führte. Ich bin gespannt und erwarte wirklich viel von dem Film. Bitte enttäusche mich nicht. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert