Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Gestern hatte ich euch noch von dem unangenehmen Trailer zu “Suicide Squad” erzählt und kurz darauf sah ich auch den zu “Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows”, aber ich kann euch doch nicht zwei solcher unangenehmen Dinge an einem Tag zeigen, oder? Da müssen schon ein paar Stunden dazwischen liegen. Einfach für mein Seelenheil. Okay, ich müsste euch das gar nicht zeigen, aber einerseits sind es eben doch die Turtles, die zu meinen liebsten Fernseherinnerungen gehören, und andererseits kann halt auch nicht immer alles toll sein. Genauso, wie wir gute Dinge verteilen und zeigen müssen, sollten wir auch offensichtlichen Scheißdreck ansprechen. Und ich meine hier nicht nur April O’Neil, die immer ganz besonders sexy schauen muss, sondern auch den ganzen Rest, der einfach so ein Unsinn ist, dass ich diesen Schachtelsatz gar nicht richtig beenden kann, aber muss, und langsam auch will, aber nicht kann, obwohl ich sollte… Ende.

Während nämlich Ash Williams auf seine Kettensäge schaut und “Groovy” sagt und viele Actionfilmhelden aus den 80ern ihre Waffen durchladen, um uns zu sagen, dass sie es ab jetzt besonders ernst meinen, knotet sich die Megan-Fox-April-O’Neil nämlich das Leibchen über dem Bauchnabel zusammen. Und ich denke, dass das so ziemlich alles über den Film sagt, was man wissen muss.
Ganz davon ab, dass es fragwürdig ist, warum 3 von 4 Schildkröten exzellente Skydiver sind, wenn sie doch alle nur in der Kanalisation wohnen und Pizza essen. Wenn ich in der Kanalisation wohne und Pizza esse, stinke ich höchstens nach Kacke. Aber ich bin halt kein Mutant und weil auch Michael Bay kein Mutant ist, stinkt auch sein Trailer hier nach kacke, weil er offenbar selbst sehr viel Zeit in Kanalisationen verbringt, um sich Ideen für seine neusten Filme zu suchen.

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
12. April 2016

du und die turtlesverfilmungen.. das ist doch alles arg nah an den ersten filmen.. nur halt mehr action. aber genauso stupide! 😀

und hey.. mit irischen bleichgesichtswrestlern! wuhu!

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>