“Toys vs. Toys” – Eine Stop-Motion-Animation mit irre vielen Actionfiguren

Published by Marco on

Johnny McHone hat mit “Toys vs. Toys” eine so irre umfangreiche und aufwändige Stop-Motion-Animation geschaffen, dass ich zwangsläufig an die Wiedergeburt von Ray Harryhausen glauben muss. Die Story ist eigentlich schnell erklärt (Gut gegen Böse, Schnickschnack), aber welche Figuren er hier benutzt, ist schon beachtlich: Link, mehrere aus “Dragonball”, einige Star-Wars-Figuren, Rocket Raccoon und Groot, einen Power Ranger, Sailor Moon… die Liste ist schier endlos. Das ganze hatte Johnny zuvor als Serie bei Vine veröffentlicht, es nun aber zu einem YT-Video zusammengeschnitten. Und ein Behind the Scenes gibt es auch noch!

(via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 15/2016 – nerdlicht.net · 15. April 2016 at 12:34

[…] Zeit und Lust hat, sich 20 Minuten lang anzuschauen, wie sich Spielzeugfiguren gekonnt die Köppe einschlagen, ist bei Minds Delight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert