Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Okay, gerade gestern hatte ich euch noch die ersten Szenen aus den Film gezeigt, deswegen weiß ich jetzt auch nicht, was ich euch noch erzählen kann. Daher kann ich mich auch direkt einfach selber zitieren:

TL;DR

Ach, was weiß ich. Der Trailer wirkt auch scheiße, weil es da nur Hintergrundmusik gibt, aber keine anderen Geräusche. Das ist bekloppt und funktioniert vielleicht beim Intro der animierten Batmanserie, hier aber leider so gar nicht. Aber ey, die Story ist gut und vermutlich wird das auch, genau deswegen, wieder einer der besseren Batman-Filme. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>