“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Okay, gerade gestern hatte ich euch noch die ersten Szenen aus den Film gezeigt, deswegen weiß ich jetzt auch nicht, was ich euch noch erzählen kann. Daher kann ich mich auch direkt einfach selber zitieren:

TL;DR

Ach, was weiß ich. Der Trailer wirkt auch scheiße, weil es da nur Hintergrundmusik gibt, aber keine anderen Geräusche. Das ist bekloppt und funktioniert vielleicht beim Intro der animierten Batmanserie, hier aber leider so gar nicht. Aber ey, die Story ist gut und vermutlich wird das auch, genau deswegen, wieder einer der besseren Batman-Filme. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>