Und schon hat “Batman: The Killing Joke” auch einen richtigen Trailer

Published by Marco on

https://youtu.be/DDj4zGFf4F8

Okay, gerade gestern hatte ich euch noch die ersten Szenen aus den Film gezeigt, deswegen weiß ich jetzt auch nicht, was ich euch noch erzählen kann. Daher kann ich mich auch direkt einfach selber zitieren:

TL;DR

Ach, was weiß ich. Der Trailer wirkt auch scheiße, weil es da nur Hintergrundmusik gibt, aber keine anderen Geräusche. Das ist bekloppt und funktioniert vielleicht beim Intro der animierten Batmanserie, hier aber leider so gar nicht. Aber ey, die Story ist gut und vermutlich wird das auch, genau deswegen, wieder einer der besseren Batman-Filme. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert