Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es ist erstaunlich, wie gut ich den Videos von vsauce, die uns immer wissenschaftliche Zusammenhänge erklären, folgen, sie dann aber einfach nicht nacherzählen kann. Es ist genau wie in der Schule. Damals habe ich das im Unterricht, wenn es mir erklärt wurde, auch immer alles verstanden und konnte dann sicherlich auch drüber nachdenken und mich an Dinge erinnern, aber wenn ich es dann in einer Leistungsüberprüfung zu Papier bringen musste, war es, als hätte ich noch nie etwas davon gehört.
Darum versteife ich mich einfach auf den Satz, den Michael hier bringt: “This is math, not science”. Liebe Grüße an die Wissenschaftler unter euch. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>