LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Unser Lieblings-Superhelden-Film hört auch lange nach Releaase nicht auf toll zu sein und spendiert uns auch noch einen ganz tollen Trailer zur Veröffentlichung der Heimkino-Version. Wer jetzt hier wieder sehr viel Gewalt und markige Sprüche erwartet, wird vermutlich enttäuscht werden, aber das hier passt immer noch genau in das Bild, das die Schöpfer des Films geschaffen haben, das nämlich eben auch perfekt zu den Comics passt. Everything is awesome. (via)

Und weil ihr solche Schnubbis seid, packe ich noch ein Video mit ganz vielen Easereggs oben drauf. Normalerweise sind diese Videos ja eher doof und gar nicht so meins (obwohl ich immer viele davon anschaue), aber das hier finde ich wirklich gut und aufschlussreich, weil wir ja leider eben doch nicht alle erkannt haben. Ich habe Stan Lee gesehen. Das war cool. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>