Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich habe mir sagen lassen, dass ich ja immer so negativ über Dinge rede und sie dann trotzdem zeige. Also will ich euch jetzt zu diesen Trailer erstmal lieber die Dinge aufzählen, die ich mochte: Krang sieht ziemlich okay aus. Ich mach auch Rocksteady und Beebop. Die Musik ist okay? Ich mag Pizza. Hm.

Ich glaube Michael Bay weiß nicht so genau, wie Flugzeuge funktionieren, aber das ist okay, weil das eigentlich niemand so genau weiß. Dennoch hätte ich es ganz witzig gefunden, wenn so ein Turtle durch eines der Triebwerke püriert würde, aber man kann ja nicht alles haben, wie man beispielsweise auch keine gut animierten Lippen eines sprechenden Nashorns haben kann. Ansonsten weiß ich doch auch nicht, was das soll. Es ist halt wirklich nicht besonders gut, dafür aber ab dem 11. August in den deutschen Kinos. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>