Der Kurzfilm “Dead Moon Walking” zeigt uns weitere lustige Arten im Weltraum zu sterben

Published by Marco on

Kürzlich zeigte ich euch noch einen schnieken kleinen Film, der uns allerlei unterhaltsame (für den Zuschauer natürlich) Arten zeigte, wie man im Weltraum sterben könnte, wovon gut die Hälfte eigentlich aussagten, dass man sich einfach nicht fressen lassen sollte. Daraufhin hat mir el flojo noch diesen hier in die Kommentare getan, der ziemlich genau in die gleiche Kerbe schlägt, dabei aber auch eine andere Art ziemlich niedlich aussieht und das ganze auch noch ein bisschen abwandelt. Am Ende sind es aber auch eben weitere Arten, im Weltraum zu sterben, von denen aber keine gefressen werden ist.


2 Comments

el flojo · 26. Mai 2016 at 15:35

Stets zu Diensten.

Marco · 17. Juni 2016 at 22:36

@el flojo: \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert