“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Mir wurde schon oft Spaß versprochen, aber dann habe ich am Ende des Abends der Lady auch nur entschieden zu viel Getränke ausgegeben. Ha! Nein, in Wirklichkeit schlage ich natürlich immer getrennte Rechnungen vor, weil ich keine Lady will, die nicht für sich selbst sorgen könnte. Aber eigentlich wollte ich über Doom und nicht über mein Dating-Verhalten sprechen.
Doom. Also. Es gibt eine Kettensäge und vermutlich genügend Möglichkeiten, sie auch auszuprobieren. Mehr muss man da vermutlich nicht sagen, außer noch, dass das Spiel dann am 13. Mai erscheinen will. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
dre
9. May 2016

Gab doch die open beta, da konnt man sehen wie sehr das game suckt.


#2
23. May 2016

@dre: War es nicht so gut? Da konnte man doch nur den MP testen, oder?

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>