Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Vermutlich wissen wir alle, dass es in Kalifornien gerade wirklich sehr, sehr trocken ist. Wir wissen, was das heißt, aber wir wissen nicht, was das bedeutet, weil wir Dürreperioden in Deutschland jetzt auch nicht unbedingt kennen. Darüber hinaus ist eben auch unsere Wasserversorgung ziemlich gut, aber das ist ein anderes Thema.
Die kurze Dokumentation bringt uns dieses Thema nun am Beispiel der Kleinstadt Stratford näher und lässt es schon alles sehr schlimm aussehen. Allerdings zeigt sie auch sehr beeindruckende Bilder von vertrockneten Gegenden mit schöner Sättigung und hübschen Farben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>