Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Falls euch hier am meisten wundert, dass das Video keinen Ton hat, solltet ihr dringend eure Prioritäten überdenken. Dass es nämlich keinen Ton hat, ist leider einfach so, weil das Original-Facebook-Video leider auch keinen hat, welches ich mir hier aber nicht reinkleben will.
Viel eigenartiger ist einfach die Idee, dass man seine Katze auch ablecken wollen könnte. Sicherlich verstehe ich den Gedanken dahinter, aber ich weiß nicht, ob ich das möchte. Gut, die Katzen scheinen es zu mögen, aber Katzen reiben sich ja auch an Schränken und würden gerne in Kartons wohnen.

Davon ab bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob das überhaupt echt ist. Zwar gibt es eine Website zur LickiBrush, aber die sagt auch nicht mehr, als dass es bald eine Kickstarter-Kampagne dazu geben wird. Mehr konnte ich nicht so recht finden, weswegen ich euch dazu raten möchte, eure Begeisterung dafür im Zaum zu halten. Bis das gute Stück als echt verifiziert ist, müsst ihr leider noch mit Fellknäulen zwischen euren Zähnen leben. Aber die Zukunft ist zum Greifen nah! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>