Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Margot Robbie, soll ja, trotz ihres zumindest in Deutschland sehr negativ behafteten Vornamens, eine sehr gefragte Darstellerin sein. Ich weiß das nicht. Ich finde sie recht ansehnlich, weiß aber auch nur, dass sie Harley Quinn in “Suicide Squad” spielen soll (also eine Version von Harley, nicht die beste) und vielleicht auch bald einen Solo-Film bekommt. Ich kenne mich da ja auch nicht so aus.
Auf jeden Fall haben die Regisseure Ariel Schulman und Henry Joost (bekannte für “Paranormal Activity 3” und “~4”) für ihre ziemlich fein nachgedrehte “American Psycho”-Parodie gewinnen können, die dann irgendwie… keine Ahnung, wie Vogue da rein kommt. Vermutlich geht das alles irgendwie Hand in Hand, aber wenn ich wüsste, was Vogue so treibt, würde ich nicht über Comics schreiben.

What does it take to become one of Hollywood’s most sought-after leading ladies? Australian-born Margot Robbie has an idea: for starters, a studied beauty routine so precise it borders on psychopathic. See the 25-year-old discuss the importance of being born with a six-pack and the beautifying powers of placenta cream in this American Psycho–spoofing original short directed by Ariel Schulman and Henry Joost.

Hier zum direkten Vergleich nochmal die Original-Szene.

Das ist schon ziemlich gute Arbeit und auf eine Art auch ziemlich witzig, aber irgendwie so random. Oder habe ich da irgendwo etwas verpasst? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>