Die Raumschiffszenen aus “Star Wars” zu “Danger Zone” aus “Top Gun”

Published by Marco on

Ich finde ja Tom Cruise scheiße und werde es auch nicht müde, das immer wieder zu sagen. Ich schaue auch einfach keinen Film mit ihm und das klappt bisher auch ziemlich gut. Okay, bei manchen ist es ein bisschen schade und bei “Tropic Thunder” habe ich auch eine Ausnahme gemacht, aber wenn man sich erstmal drauf eingeschossen hat, geht es eigentlich. Dennoch weiß allerdings sogar ich, dass “Danger Zone” von Kenny Loggins aus “Top Gun” ein sehr ikonischer Song ist. Nun hat der Vimeot Weston Wong den Song benutzt, um die ganzen Raumschiffszenen aus “Star Wars” zu vertonen und es passt natürlich wie Arsch auf Eimer (oder eben der eine Schneidezahn genau in die Mitte von Tom Cruises Gesicht). (via)


1 Comment

Link-Halde für die Kalenderwoche 19 - DenkfabrikBlog · 14. Mai 2016 at 12:38

[…] (via mindsdelight.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert