Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Sie zeigte uns bereits den Popcorn-Fütter-Helm, eine Applause-Maschine und eben auch einen Lippenstift-auftrage-Roboter und es waren alle ganz wundervolle Maschinen, die uns das Leben erleichtern oder zur Hölle machen könnten. Nun hat sie einen Roboter gebaut, der uns das lästige Haarewaschen abnimmt. Es ist ja auch furchtbar und furchtbar langweilig und alles.

Jedenfalls erinnert mich die Bewegung der Gummhand an mich beim Liebesakt. Nur nicht so zärtlich. Und halt mit meinem Penis. Vielleicht ist das der falsche Moment zu zugeben, dass ich durchaus etwas verknallt in Simone bin.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>