Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Ha! Als ob es zu viel Blut in solchen Dingen gibt! Also in echten Dingen schon. Da wird mir schon schwindlig, wenn ich mir versehentlich in den Finger schneide, was wirklich nicht selten vorkommt. Ich bin halt sehr, sehr schusselig, aber seit ich so einen Schutzhandschuh zum Fleisch schneiden habe (es ist leider kein Kettenhandschuh, aber so einer mit sehr dicken Fasern), ist mir das tatsächlich nicht mehr passiert. Es ist sehr praktisch, wenn man etwas dusselig ist.
Jedenfalls stammt die Animation hier von Lee Hardcastle, der ja für genau die Art von kruder Claymation bekannt ist. Ich mag es, aber ich hab schon von vielen gehört, dass es ihnen doch etwas zu viel ist. Ich kann das verstehen, denn es ist ja wirklich sehr viel lustige und sinnlose, aber lustige, Gewalt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>