Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Es stammt von Kaptain Kristian, der uns neulich noch erklärte, warum die bunten Kostüme der X-Men so wichtig und gut sind und warum die Fleischer-Superman-Cartoons so irre toll sind. Wenn ihr die Videos noch im Kopf habt, dann wisst ihr sicherlich auch, dass euch hier wieder irre viel Weisheit und charmant verpackte Filmtheorie erwartet, die weder nervt noch irgendwie unangenehm ist. Eben genau so, wie Pixar immer seine Moral verpackt, während Disney da ja immer ein bisschen direkter und fragwürdiger ist. Ich hege tatsächlich auch viel Hoffnung für die mit Pixarfilmen aufgewachsenen Kinder, weil sie wesentlich bessere Lehren aus ihren Filmen ziehen konnten, als wir mit unseren Disney-Filmen, die beispielsweise mich zu einem rassistischen Sexisten gemacht haben. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>