Ein Zelt, das aussieht, wie ein “Star Trek”-Shuttle? YES PLEASE!

Published by Marco on

tent-storage-case-star-trek-dave-delisle-davesgeekyideas-2016

Es ist nur ein Konzept, also werden nicht gleich zum liebestollen Klingonen. Dave Delisle gestaltet nämlich gerne solche Dinge und kam auf die lustige Idee ein Zelt in Form eines Shuttles der Enterprise D zu illustrieren. Das richtig tolle ist dabei nämlich auch, dass es sich komplett in die beiden Warp Gondeln verstauen lassen können soll. Aber wie gesagt. Es ist leider nicht echt, aber vielleicht liest ja jemand bei CBS darüber und produziert das zum Start der neuen Serie. Das wäre ganz wunderbar, weil ich dann endlich stilecht auf Festivals campieren könnte.

Mehr solcher Projekte gibt es direkt bei Dave. (via)

enterprise-camping-shuttlecraft-1701-d-tent-star-trek-dave-delisle-davesgeekyideas-2016

enterprise-shuttlecraft-camping-tent-star-trek-dave-delisle-davesgeekyideas-2016


3 Comments

Adrian · 27. Mai 2016 at 21:52

Ohhhhh sweet! Ich möchte es SOFORT besitzen! …. Take all my money

Marco · 17. Juni 2016 at 22:38

@Adrian: Wäre das nicht wirklich wunderbar? 😀

Will ich haben: Ein Zelt, das aussieht wie ein Shuttle aus Star Trek: The Next Generation - DenkfabrikBlog · 30. Mai 2016 at 12:37

[…] Wenn der Marco aber den Entwurf für ein Zelt ausgräbt, das aussieht wie eins der Shuttles der heißgeliebten Enterprise 1701-D, dann kann er sicher sein, dass er nicht der Einzige aufm Nerd-Campingplatz ist, der so ein Ding hat. Ich hätte es halt nur gerne in Originalgröße. Ich muss drin stehen können. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert