Eine “WARCRAFT”-Featurette (zum Film) teasert uns schöne Kampfszenen an

Published by Marco on

Klar, was Kampfszenen angeht, will natürlich jeder Fantasy-Film gerne “Lord of the Rings” in den Schatten stellen. Das ist auch völlig legitim und auch ein schönes Ziel, denn besser ist immer besser. Ich bin aber ein bisschen zwiegespalten. Einerseits hoffe ich natürlich, dass der Film mindestens sehr, sehr gut wird, aber ich sehe auf jeden Fall auch ein großes Floppotential dabei. Es ist halt auch einfach so, dass Spieleverfilmungen meistens echt blöd sind, allerdings sind die meisten halt auch von Uwe Boll. Es ist schwierig, aber ich glaube, dass meine Hoffnung hier schon gerechtfertigt ist. Am 26 Mai kann ich euch dann fast schon sagen, ob ich ihn gut fand. Oh. Morgen! Morgen läuft der ja schon an! Hoffentlich dauert es nicht wieder 15 Jahre, bis ich ihn sehe, wie bei “Captain America: Civil War” neulich, den ich übrigens okay fand. (via)


2 Comments

Sven · 25. Mai 2016 at 11:54

Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, hier steckt immernoch Blizzard dahinter. Es kann also nur gut werden 😀

Marco · 17. Juni 2016 at 22:26

@Sven: So weit würde ich dann auch nicht gehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert