Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Spielen wird es in Maine und neben vielen neuen Waffen und Rüstungen wird es auch einen Haufen neuer Kreaturen geben, die sich offenbar ziemlich gut in die Fallout-Mythologie eingliedern. Das sieht alles schon ziemlich nett aus und soll wohl auch das bisher umfangreichste Addon der ganzen Serie sein, wobei es für “Fallout 1” eigentlich nur ein Addon namens “Fallout 2” gab.
Auf jeden Fall bin ich da ja eher so der Abwartetyp, bis das alles mal bei Steam im Sale ist, was bestimmt so um die Weihnachtszeit der Fall sein wird, wenn ich auch endlich mal wieder zum Spielen komme. Das wird gut. Dann esse ich so einen Nebel spuckenden Leuchtefisch.

Wie gesagt, der DLC erscheint heute und kostet bei Steam 24,99 €. Fast wie ein Spiel früher. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>