“Fallout 4”: Heute erscheint übrigens der DLC “Far Habour”

Published by Marco on

Spielen wird es in Maine und neben vielen neuen Waffen und Rüstungen wird es auch einen Haufen neuer Kreaturen geben, die sich offenbar ziemlich gut in die Fallout-Mythologie eingliedern. Das sieht alles schon ziemlich nett aus und soll wohl auch das bisher umfangreichste Addon der ganzen Serie sein, wobei es für “Fallout 1” eigentlich nur ein Addon namens “Fallout 2” gab.
Auf jeden Fall bin ich da ja eher so der Abwartetyp, bis das alles mal bei Steam im Sale ist, was bestimmt so um die Weihnachtszeit der Fall sein wird, wenn ich auch endlich mal wieder zum Spielen komme. Das wird gut. Dann esse ich so einen Nebel spuckenden Leuchtefisch.

Wie gesagt, der DLC erscheint heute und kostet bei Steam 24,99 €. Fast wie ein Spiel früher. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert