Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Es dauert jetzt auch nicht mehr so lange, bis der Film erscheint (17. Juni… bei uns dann aber grausamerweise erst Ende September) und Pixar hat mal noch ein paar weitere Trailer für verschiedene Länder veröffentlicht, die natürlich auch ein bisschen anders geschnitten sind. Wie sinnvoll da jetzt ist, weiß ich auch nicht, weil sie natürlich unter anderem auch russisch und spanisch sind, aber mehr ist halt auch immer besser.
Wie gesagt, ein deutscher Trailer erscheint dann wohl erst so im September, wobei ich auch bereit wäre, den schon früher zu sehen. Ich bin da wirklich nicht so. Generell würde ich mich über zeitgleiche Veröffentlichungen freuen und ich kann mir auch nicht sinnvoll erklären, warum das immer alles so unterscheidlich sein muss. Vermutlich ist es einfach Hass. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, warum man uns Deutsche so hassen sollte, dass man uns gerade diesen Film erst so später gibt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>