Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Wir sehen nämlich Geister! Das finde ich sehr schön für so einen Film, in dem es ja quasi darum geht, diese erfolgreich zu jagen. Tatsächlich ist da auch immer noch ziemlich viel nerviger Slapstick, gepaart mit unangenehmen Scherzen (race thing, women thing, puh), drin, aber tatsächlich ist es erträglich und es gibt auch hier und da die ein oder andere Szene, bei der ich wirklich ein bisschen Schmunzeln musste. Das ist schon viel, wenn man bedenkt, dass man allein vor dem Rechner sitzend eigentlich nie wirklich lacht, auch, wenn man lol schreibt oder die entsprechenden Emojis benutzt.
Ich finde tatsächlich auch, dass dieser Trailer hier den ersten ein bisschen wett macht.
Ich glaube im Internet sind die Leute auch immer noch in mehrere Lager gespalten, wobei diese auch alle nicht so richtig überraschend sind. ES gibt diese “iih”-Mädchen-Leute, diese “Autsch, voll in die Kindheit”-Fraktion, diese positiven Pessimisten (es könnte schlimmer sein) und vermutlich auch hier und da ein paar Leute, die sich aus ganzer Seele auf diesen Film freuen, aber davon ist mir noch niemand begegnet. Die Logik gebietet aber ihre Existenz. Für mich ist das tatsächlich eher so ein Schrödingerfilm: Ohne ihn gesehen zu haben, kann ich wirklich nicht sagen, was ich davon halten soll. Der Trailer hat Spitzen nach oben und unten und ich kann davon echt nicht abschätzen, was mich da für ein Film erwartet. Das gibt einen Eintrag ins Muttiheft des Trailercutters.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>